Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Es geht um folgendes:
An jedem 12. im Monat macht man gaaaanz viele tolle Fotos und zeigt 12 davon auf seinem Blog :)
Weitere Fotos kann man hier bei Draußen nur Kännchen sehen :)

Heute am 12.08.12 hat der Herzmann seinen großen alljährlichen Tag :)
Darum gabs heute morgen erstmal einen schön gedeckten Tisch mit Geschenken ...hach ich liebe Geschenke...auch wenn sie nicht für mich sind ;)




















Danach wollten wir auf ein Straßenfest....














Zur Feier des Tages mal ein Bier :)





















Man könnte meinen wir hätten uns Klamottentechnisch abgesprochen und vorallem am Kinderwagen orientiert ;D












Die Schnecke will stehen stehen und nochmal stehen <3




















ein tolles altes Karussell gab es auch zum bestaunen















Danach ging es zu Fuß weiter zum Ramones Museum <3 da hatten wir vor einer gefühlten Ewigkeit unser erstes Date :) die tolle Trage in der Nele da sitzt ist ein Onbuhimo den die liebe Madame Jordan genäht hat.




















echt toll da :) also alle die mal Lust auf ein anderes Museum haben sollten dort hingehen :)















Der Papa fands wie immer spannend...Nele eher öhm naja...hahaha















Alles so langweilig hier...dann spiel ich eben verstecken ;)




















Man die Eltern finden aber auch kein Ende hier :D















Juhuuuuu endlich raus und ab nach Hause ;) wenigstens gab es ein neues T-Shirt <3


Hoffe euch hat mein Tag gefallen :) uns hat es viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich will auch so ein rosa Ramones Shirt.. voll geil.. und alles Gute Neeltjes Papa zum Burzeltag..

    AntwortenLöschen
  2. Grüße sind bestellt :) ein danke zurück! Das Shirt ist echt voll toll. Die Größe ist eigentlich glaub nur 6 Monate...fällt aber etwas größer aus ein Glück :) es gab nämlich nur die Größe!

    AntwortenLöschen