Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Sonntag, 19. August 2012

Röckchen

Hey ihr Lieben :)
eigentlich wollte ich noch 1-2 Bodys aufmotzen ;) und hatte mir bei der lieben Christiane dafür tolle Stoffe gekauft. Irgendwie hab ich dann heute aber keinen passenden Body gefunden und so wurde aus dem einen Stück ein minikurzes Röckchen :) soooo niedlich über Neles Windelpopo :)



















Ansonsten war heute gar nicht viel los weil das Herzenskind seit gestern Nacht fiebert :( die arme kleine Motte. Bei der Hitze sollte man am See oder so planschen können und sich nicht mit Fieber quälen müssen.
Hoffentlich ist es morgen besser damit wir raus können und uns irgendwo im kühlen Nass abkühlen.

bis bald <3

Kommentare:

  1. Oh die Arme... Ich hoffe, ihr geht's schon besser?! Ich wünsch ihr gute Besserung! Das Röckchen ist zuckersüß. Ist das Jersey?

    LIebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. hey saskia :)
    nein das ist ein baumwollstoff aber er ist so schön :) ich liebe das Muster <3
    Nele geht es heute wieder besser nachdem wir letzte nacht ins krankenhaus sind...sie war gestern abend und nacht nicht wiederzuerkennen...kaum zu beruhigen und nur am weinen (das kennen wir gar nicht von ihr) sie hat einen infekt der atemwege und das gepaart mit zahnen ist wohl eine schreckliche mischung :( aber grade ist sie gut drauf und das ist die hauptsache :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. gute Besserung. Bei uns gibt es auch immer Schnupfen, wenn ein neuer Zahn kommt.. kurz Fieber und dann ist der da. Gerade auch wieder eine und die Eingewöhnung ist sch.... nagut aber das liegt auch mehr an Ise..
    Drück dich und der Rock ist toll... richtig toll.
    --Chrissy

    AntwortenLöschen