Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Dienstag, 7. August 2012

WOOOOOOW und ein Ballonkleid....

oh man grade musste ich feststellen das mein Blog schon über 1200 Seitenaufrufe hatte huiuiui da war ich aber baff das es schon so viele waren <3 schön das sich so viele hierher verirrt haben :)

Auch wenn der Creadienstag eigentlich Sommerpause hat dachte ich mir ich zeig euch trotzdem was kreatives am heutigen Dienstag :)
Ich habe mal wieder ein Ballonkleid genäht....dieser Schnitt ist einfach so süß und steht Nele total gut.
Leider pausiert der Verkauf im Shop von Madame Jordan grade wegen dieser Buttongeschichte.....
ihr könnt der lieben Christiane alias Madame Jordan aber auch eine Mail schreiben und das E-Book per Mail bestellen :)

Den weißen Stoff mit den roten Scherenschnittköpfen habe ich auf dem Stoffmarkt auf einem Wühltisch gefunden, für das Kleidchen kam er endlich zum Einsatz :) die Arme habe ich mal aus Jersey zugeschnitten und vernäht und ich finde es ganz cool so, da das Kleidchen beim anziehen so etwas flexibler ist.
Achja die Bündchen am Arm habe ich auch mal weggelassen, sieht auch ganz nett aus finde ich!


Die Fotos sind leider etwas verwackelt aber dem Model fällt es momentan etwas schwer stillzuhalten ;)






1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Das Kleidchen ist auch sehr süß geworden.

    AntwortenLöschen