Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Donnerstag, 16. August 2012

Upcycling

Gestern war ich bei der lieben Christiane im Laden und sie hatte die tolle Idee alte Bodys im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Auf ihrem Blog seht ihr die Ergebnisse <3 die sind soooo toll geworden.

Heute morgen dachte ich mir dann das probier ich doch auch mal :) Den gestreiften Body hatten wir bis jetzt ganz selten an weil er irgendwie so weit uns ausgeleiert ist...ein Flohmarktfund....

Mit einem Pilzaufnäher von Pepelinchen und einem Karostöffchen mit Pilzstoffstern (welch doofes Wort hehe) sieht der olle Body nun echt toll aus :) und bequem ist es auch...uns gefällts und euch???


1 Kommentar:

  1. Super süß.. Karo und Ringel sind doch echt immer toll zusammen..

    AntwortenLöschen