Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Donnerstag, 23. August 2012

Upcycling Body die zweite

Gestern Abend musste noch ein Body dran glauben :) als wir den Body kauften hat er uns super gefallen...angezogen ist er aber leider total weit und sitzt ganz seltsam.
Es ist ein Wickelbody und ich habe als erstes den übereinander geklappten Stoff zusammengenäht sodass er nicht mehr aufgehen kann. Dann kam das Röckchen unten dran :) aus einem neuen Farbenmix-Stoff <3 So ist der doof sitzende aber wundertolle Schwalben-Body zu einem echten Lieblingsstück geworden :)

Kommentare:

  1. hey ihr beiden. ich find die idee mit dem body sooo süß. heute hab ichs auch endlich mal geschafft, einen zu pimpen. :-)

    liebe grüße,
    saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist jetzt echt so toll... ich würde ja auch wieder, aber wir haben keine ungepimpten mehr ;(

    AntwortenLöschen