Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Dienstag, 17. Juli 2012

Türkenmarkt, Primark und ein Sling

Heute gings mal wieder auf den Türkenmarkt am Maybachufer da ich noch so einige Sachen zum nähen benötigte. Ich liebe diesen Markt, die Mischung aus Stoffen, KrimsKrams, Obst, Gemüse und leckerem Essen ist einfach toll. Natürlich hab ich auch etwas Stoff gekauft...hab nur grade kein Foto davon gemacht...dafür aber von Nele und mir. Wir lieben beide nach wie vor das tragen im Sling und grade für solche Markteinkäufe ist es einfach super praktisch :)


leckere Pasten in Hülle und Fülle....daran könnte ich mich auch dumm und dämlich kaufen... :D


Danach sind wir auf die Idee gekommen ( Werbung hatte uns drauf aufmerksam gemacht das er eröffnet hat)  zum Primarkstore in Steglitz zu fahren...ich hatte ja schon eine Menge von Primark gehört aber diese Menschenmassen dort waren ja nicht mehr normal. Die Größe des Ladens ist total riesig und es ist der Wahnsinn wieviel dort los ist...viele Sachen wirken echt billig und man muss genau hinschauen um nette Sachen zu finden. Wir haben also diverse Schnäppchen gemacht aber dafür waren wir danach mega gestresst und Nele war super aufgedreht...kein Wunder bei der Hektik dort. Denke so oft werde ich da nicht hinfahen. Aber immerhin waren wir jetzt mal dort und ich kann mitreden beim Thema Primark :)

Heute abend habe ich einen Sling für eine Freundin fertig genäht...er war so gewünscht mit den Löwen und ist echt gut geworden :) glaube ich nähe Nele und mir auch noch einen :D das macht süchtig....


Ich wünsch euch eine gute Nacht :)



1 Kommentar:

  1. Hey,

    manchmal beneide ich euch Stadtmenschen ja. Der Markt sieht ja total toll aus. Sowas gibts hier aufm Land leider nicht.

    Aber eben nur manchmal... ;-) Ich war neulich nämlich auch mit ner Freundin bei Primark in Hannover. Das was du schreibst, trifft's ganz gut. Ein paar Schnäppchen gemacht, aber öfter muss ich da nicht hin. Merle war Gott sei Dank auch nicht dabei.

    Dein Sling ist übrigens toll. Ich hab auch Ringe und Stoff hier liegen und wills irgendwann mal probieren. Hast du ein Schnittmuster dafür?

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen