Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Sonntag, 15. Juli 2012

7 Sachen am Sonntag

So langsam lebe ich mich in der Bloggerwelt ein und entdecke so nach und nach die ganzen Aktionen im Bloggerleben für mich :) 
Heute also das erste mal meine 7 Sachen am Sonntag.


Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Alles nach einer Idee von Frau Liebe....

Hier meine 7 Sachen für euch....

Los gehts am frühen Morgen...Brötchen holen mit der Motte im Sling....


Nele braucht grade auch für alles ihre Hände...vorallem um sich überall hochzuziehen...ich brauche meine dann um sie vor dem umfallen festzuhalten :D


Weiter gehts mittags auf den Flohmarkt mit dem Auto....


dem Papa geholfen Nele in den Onbu zu setzen damit wir losschlendern können :) so eine Trage ist nämlich auf dem Flohmarkt viel praktischer....


nach dem Flohmarkt...HUNGER also ab auf die Suche. Gelandet sind wir bei einem kleinen polnischen Restaurant/Bistro....hmm was essen wir denn


entschieden hab ich mich dann für Piroggen...Mensch war das lecker Yammiiiiiii, da gehen wir wieder hin!


und zu guter letzt....mit meinen Händen dieses leckere Eis festgehalten und aufgeschleckt...
wer mal im Prenzlauer Berg unterwegs ist sollte zum Hokey Pokey in der Stargarder Straße gehen....
einfach ober lecker <3 das obere ist Himbeer Mascarpone Sorbet mit Marshmallows....


Habt noch einen schönen Restsonntag...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen