Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Sonntag, 1. Juli 2012

Hausmusik und Bergmannstraßenfest....

Heute gings so richtig rund bei uns daheim :) früher haben wir das irgendwie öfter gemacht, denn der Bassist ist auch ein toller Gitarrist.Aber gestern haben wir endlich mal wieder die bude gerockt :) von meinem Gesang mal abgesehen, ist das nämlich echt eine tolle und lustige Sache und Nele hatte auch Spaß dabei :) glaub ihr liegt die Musik schon im Blut :) also die Lieder auf den Fernseher übertragen, der Freund die Gitarre in die Hand, Mama singt und Nele hört gespannt zu und freut sich! Ich glaube das sollten wir mal wieder öfter machen, irgendwie macht das nämlich echt glücklich und es tut gut mal so ausgelassen zu sein!

Danach gings dann nach Kreuzberg zum Bergmannstraßenfest...mensch war das warm draussen....
Vorher haben wir noch einen Stop in Neukölln gemacht weil wir Nele noch einen Gehörschutz kaufen wollten :) und dort gabs auch noch lecker Kartoffelpuffer am Hermannplatz...nun aber gings nach Kreuzberg und es war richtig viel los dort...so viele Menschen waren bei dem tollen Wetter unterwegs...mir war es ja schon fast etwas zu viel Trubel.  Alles in allem ist das Bergmannstraßenfest ein richtig schönes Straßenfest mit vielen bunten Ständen und toller Livemusik auf drei Bühnen...achja lecker Essen beim Inder gabs auch noch bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben...
hier ein paar Eindrücke :)


und heute war ich auch schon fleißig und habe für eine Freundin eine Mutterpasshülle genäht :)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag da draussen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen