Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Freitag, 6. Juli 2012

Knickebocker ala Madame Jordan

Heute mal fix ein Eintrag vom Handy aus dem Bett :)
Nele war heute morgen doch tatsächlich schon um 5:30 wach.....das ist mir ja eigentlich viiiiiel zu früh aber da ich das E-Book Knickebocker von Madame Jordan nähen wollte war ich auf einmal hell wach :) ein super Schnitt und Easy zu nachnähen!!!! Kaufen kaufen kaufen.... www.madamejordan.de

Und da wir jetzt beide wieder müde sind gibt's jetzt ein kleines Vormittagsschläfchen ;) gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. Soo jetzt muss ich Dir einfach mal schreiben! Finde Deine genähten Sachen total super !

    Lieben Gruß
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich zu hören :) bin zwar kein profi aber geb mir die größte mühe ;)

    AntwortenLöschen