Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12

Heute das erste mal dabei bei 12 von 12 im Juli :)
viel Spaß mit meinen Fotos....
und wer mehr sehen will schaut hier bei Caro

Stehen, stehen, stehen....bloß nicht liegen...überall wird sich hochgezogen *aaaanstrengend*


Frühstück und die Marmelade neigt sich dem Ende


Wir grüßen die Nachbarn, der Freund trägt Orange 


Familie Barbapapa frühstückt mit :)


Neue Jacke von Finkid anprobiert...die ist zwar erst für den Winter aber war ein echtes Schnäppchen über Kleinanzeigen


Vor ner weile die Tunnels/Plugs entfernt und nun freu ich mich das ich wieder normale Ohrringe tragen kann <3

Für alle die auf ausgefallenen Schmuck stehen und mal was anderes suchen...ein toller Laden mit einer tollen Besitzerin Lampwork Berlin


Dann gings auf zum schwedischen Möbelhaus :)


lecker Kuchen gefuttert....


tolle Lampe, die hätte ich gerne <3


am Abend noch bisschen fleißig gewesen....


tadaaaaa noch eine Knickerbocker nach dem tollen E-Book von der lieben Christiane
mit dem wundervollen Schildkröten Webband


Gute Nacht :)




3 Kommentare:

  1. Haaaaa...ich hab dich gefunden :D
    Wundervolle Bilder...
    Ich komme wieder!

    Liebe Grüße,
    Fräulein Spatz

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad dein Blog entdeckt. Gefällt mir seeeehr gut. Meine Kleine fängt auch grad an, sich überall hoch zu ziehen. Ich kann die Anstrengung verstehen...

    Liebe Grüße,
    Saskua

    AntwortenLöschen