Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Donnerstag, 14. Juni 2012

Misch und Masch der letzten Tage...

so als erstes mal ein Foto einer Flohmarkterrungenschaft :) ein Schlafanzug/Strampler der so richtig schön alt ist :) bestimmt aus den 80ern oder so...jedenfalls war sogar die Verpackung dabei und der alte DM Preis stand noch drauf :) Nele sieht so niedlich aus in dem Teil, richtig schön retro!


Am Dienstag hieß es dann Tattootime...schon länger war der Plan vom Bassist und mir, uns anlässlich Neles Geburt eine Tättowierung machen zu lassen :) schon während der Schwangerschaft kamen wir durch ein Wortspiel (wann denn die Nele endlich "gar" ist) auf die glorreiche Idee uns eine Garnele stechen zu lassen!
aber seht selbst.....


und so sieht sie vorerst aus :) Farbe kommt natürlich auch noch ins Spiel....


gestern war ich dann bei der lieben Christiane von Madame Jordan im Laden und habe von ihr mal das arbeiten mit einer Overlock gezeigt bekommen...hachja und was soll ich sagen:
ICH BRAUCHE EINE OVERLOCK!!!! 
Das nähen mit so einer Maschine ist ja der Knaller!
Nele war natürlich auch mit von der Partie und fand es spannend mitten im Geschehen zu sitzen.


eigentlich ist auch ein cooles Kleid dabei entstanden...aber es ist doch etwas weit geworden und bedarf hier und da noch einer kleinen Änderung .... Fotos folgen dann in den nächsten Tagen....

jetzt husch ich erstmal aufs Sofa...
Gut Nacht ihr da draussen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen