Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Sonntag, 17. Juni 2012

Ich habs getan....

ich werde Krippenerzieherin...mit lauter kleinen Zwergen :) bislang dachte ich immer das wäre nichts für mich . Ich war mehr für die Arbeit mit Jugendlichen und oder Menschen mit Behinderung...aber seitdem Nele da ist hat sich meine Ansicht da etwas verändert und deswegen stürze ich mich nun kopfüber in ein, mir vollkommen fremdes Arbeitsfeld :) Ab Oktober gehts los und ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann....ich will ja auch nicht vollkommen ahnungs und planlos sein! Ob ich mir mal ein paar Bücher bestellen sollte zum Thema...na ich werde gleich mal Amazon befragen. Jedenfalls brauche ich eine Menge Infos über Emmi Pickler, denn nach ihrem Konzept wird in der Einrichtung gearbeitet!


Die Tage waren wir einkaufen und da Nele nun keinen Maxi Cosi mehr hat, den man einfach mal fix in den Einkaufswagen stellen kann, gabs eine erste Probefahrt im Einkaufswegen :)
Dem Kind gefiel es wunderbar...sie hat sich 1A festgehalten und hatte sichtlich Spaß an der Sache.
Ich frage mich wo mein kleines Baby hin ist?! 
Jedenfalls fand sie es super in dem Klappsitz des Wagens zu sitzen und hat mit Begeisterung dieses Metallteil angelutscht, was man eigentlich in den anderen Wagen steckt....naja welches Kind hat das nicht gemacht :)


Heute ist das Wetter ja wieder einigermaßen erträglichim Vergleich zum verregneten Misttag gestern.
Mal schauen was wir noch so machen heute :)
Habt einen schönen Sonntag!

und falls es doch noch regnen sollte, erfreue ich mich einfach an meiner 0,49cent Sonnenblume von IKEA ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen