Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Sonntag, 10. Juni 2012

Familienfarm

Heute am Sonntag haben wir erst einen Ausflug zum nahegelegenen Flohmarkt gemacht und einige tolle Sachen für Nele entdeckt. Ich muss es mal fotografieren es sind sehr skurille Stücke :)
Ich liebe Flohmärkte...und ich freue mich immer riesig über tolle Schnäppchen und Dinge die man sonst nirgends mehr bekommen hätte! Hachja tauschen oder gebrauchten Dingen noch eine neue Chance geben ist was tolles!

Danach gings bei dem tollen Wetter zur Familienfarm in Lübars! Super toll dort! Es gibt viel zu schauen und zu bestaunen. Viele Tiere, Pony reiten, Brot backen im Backhaus und die großen können was kühles in der Schänke trinken! Die Umgebung ist total idyllisch und man kann rundherum auch toll spazieren gehen zum Beispiel auf den "Müllberg" :) der viel viel schöner ist wie sein Name ;) Ich kann allen die in Berlin leben einen Ausflug dorthin empfehlen. Angrenzend zur Farm gibt es auch noch einen großen Spielplatz und eine PitPat-Anlage auf der man auf erhöhten Bahnen mit Billardstäben spielt.

Hier ein paar Schnappschüsse von uns....


wirklich sehr schön...man kommt sich vor als wäre man auf dem Land :)
da fühle ich mich grad wie Zuhause in Hessen <3


Nele fand die Hasen toll....die waren aber auch witzig und haben ihre kleinen Zungen durch die Gitter geschoben :D


Ich war auch dabei ;) und wie man sieht mit einem selbstgenähten Ballonrock ;)
der zweite den ich jetzt genäht habe und ich liebe den Schnitt!
Ansonsten gab es Esel, jede Menge Blumen und sogar Schwalbennester im Stall!

So das war unser Sonntag und jetzt noch bisschen Füße hoch und entspannen!
Gute Nacht da draussen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen