Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Donnerstag, 7. Juni 2012

La Familia

So da bin ich wieder und heute muss ich euch erstmal was witziges zeigen :)gestern abend erhielt ich diese MMS von meinem DAD der in der fernen Heimat mit meiner kleinen 6jährigen Schwester am kneten war....und das ist dabei entstanden hahaha....


ja und zu heute dachte ich mir ich lasse euch mal an unserem Abendessen teilhaben und schreib euch das wirklich einfache Rezept mit auf.


na was ist das....richtig das sind Maultaschen...die sind bei uns
sehr sehr beliebt und werden öfter mal verputzt ;)
aber fertig sehen sie natürlich anders aus...
ich nehme auf jedenfall sehr gerne rote Zwiebeln weil ich 
die Farbe gerne mag und ich sie auch geschmacklich besser finde wie man sie einfach zubereitet und wie sie dann fertig aussehen seht ihr hier:

Guten Hunger, uns hat es geschmeckt  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen