Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Freitag, 7. September 2012

Urlaub bei Moma

Hallo ihr lieben :)
Hier ein kleiner Post von unterwegs.
Heute fahren wir zu meiner Mama, sprich Neles Oma und deswegen Moma :D von dort aus geht es am Samstag weiter zur Hochzeit meiner Cousine <3
Das werden aufregende Tage für Klein-Nele, alle wollen sie knuddeln und auf den Arm nehmen, wie das eben so ist wenn man die Verwandschaft so selten sieht. Ich bin gespannt wie sie es verkraftet, im Moment ist sie nämlich ziemlich anhänglich. Jetzt erstmal noch 2 1/2 Std Zugfahrt :) das mag sie gerne, Zug gefahren sind wir jetzt schon ziemlich oft. Je größer sie wird umso spannender ist es für sie.

Ich schreibe bestimmt ab und an was von unterwegs. Wenn ich wieder da bin gibt's auch noch ein paar Fotos von genähten Sachen die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Bis dahin eine gute Zeit

Edit :
Wir sind schon seit gestern da aber irgendwie hat das mit dem veröffentlichen nicht geklappt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen