Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Donnerstag, 13. September 2012

12 von 12 am 13.ten

Heute mal wieder bei 12 von 12 mitmachen :) leider hab ich es gestern noch nicht geschafft es zu posten...also meine 12 von 12 im September diesmal einen Tag später! Wer mehr sehen will schaut bei Caro.

Morgens ging es los mit anziehen...da wir in die Krippe mussten und es ja schlagartig kalt wurde, kamen meine heißgeliebten Art-Schuhe mal wieder zum Einsatz.

1)




















In der Krippe angekommen hat die Motte ein Bobby Car anvisiert und zack wollte sie rauf....

2)




















Wagemutig wurde sogar eine Hand vom Lenker genommen...schließlich muss man ja standesgemäß winken.

3)




















Ja ein Bobby Car ist was tolles...so einer wird hier wohl auch bald einziehen :)

4)




Mittags dann mal den Kleiderschrank von Nele ausgemistet....

5)




Nele hat sich das erste mal im malen versucht...

6)



Mama hat einen neuen Schal...passend zur Haarfarbe

7)



Bisschen Herbsstimmung ans Fenster gebracht...

8)



Dem Kind Engewurzbalsam in der Apotheke geholt *schnief*

9)



Hausmusik gemacht :)

10)



Abendbrot gefuttert....

11)



Und dann müde ab ins Bettchen...

12)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen